Über mich - Berger-Schauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

BSA Lohnservice
Mag. Anton Berger-Schauer
Personalverrechner
4030 Linz, Montessoriweg 6
lv (at) bsf-buchhaltungsservice.at
www.berger-schauer.at

  

Hauptberuflich bin ich seit 2001 bei der Gemdat OÖ GmbH und Co KG angestellt. Oberösterreichs führender Softwareanbieter für Gemeinden und gemeindenahe Institutionen. Zu meinem Aufgabenbereich zählen unter anderem folgende Bereiche:

  • Abteilungsleiter für die Bereiche
    • Lohn-Services
    • Rechnungswesen-Services
  • Kunden- und Produktbetreuung
  • Projektmanagement
  • Schulung (Personalverrechnungskurse)

Seit Mai 2014 bin ich gewerberechtlicher Geschäftsführer für den Bereich "Personalverrechnung" und seit Jänner 2017 wurde mir die Prokura erteilt. Von 2013 bis 2017 schloss ich micht zusätzlich dem Team meines Bruders an und bin für den Aufgabenbereich Lohnverrechnung verantwortlich. Von der Bilanzbuchhaltungsbehörde habe ich seit 2018 die öffentliche Berechtigung als Personalverrechner erhalten und übe das Gewerbe zustäzlich zu meinem Hauptberuf bei der Gemdat selbständig aus.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü